Reisetaschen mit Rollen im Test

Reisetaschen gelten für viele Reisende noch immer als das Gepäckstück der Wahl. Dort wo Koffer bereits aus allen Nähten platzen, findet sich in einer Reisetasche noch immer Raum für mehr. Das Fassungsvermögen einer Reisetasche übertrifft die meisten Koffer. Während man in der Vergangenheit noch Mühe hatte die Reisetasche zu transportieren, thronen auch diese Gepäckstücke heutzutage auf Rollen. Ein Reisetaschen Trolley, wenn Sie so wollen. Welche Reisetasche mit Rollen im Test keine Wünsche offen lässt und ihr Fassungsvermögen mit der einfachen Handhabung eines Trolleys zu verbinden weiss, zeigt die Vergleichstabelle.

Liebe auf den zweiten Blick

Wer kennt sie nicht – Reisetaschen in XXL größe, die an einem Gurt oder schlimmstenfalls an zwei Henkeln getragen werden muss. Diese Ausführung mag bei Sporttaschen noch tragbar sein, bricht jedoch mit jeglichem Komfort, wenn es auf Reisen geht. Mittlerweile finden sich immer mehr Reisetaschen mit Rollen auf dem Markt wieder. Ein Reisegepäck, dass es nicht zu unterschätzen gilt. Gerade Reisetaschen bieten ein hohes Packvolumen. Dieses Fassungsvermögen lässt das Gepäckstück jedoch schnell sehr schwer werden. Hier kommen Reisetaschen mit Rollen gerade recht. An der teleskopstange gezogen kommt es einem gar nicht mehr so schwer vor.

Reisetaschen Test – Lastesel auf Rollen

Die Reisetaschen im Test bieten großes Fassungsvermögen und stellen sich damit einer großen Herausforderung. Eine Reisetasche muss dieser Last auch standhalten können. Hier zählt das verwendete Material und eine gute Verarbeitung. Welches Modell diesen Anforderungen gerecht wird, zeigt die Bestenliste der Reisetaschen mit Rollen.

One Response to Reisetaschen mit Rollen im Test

  1. Christian Eichel says:

    Ein Koffer ist mir einfach zu groß und zu sperrig, deshalb wollte ich es bei einer gewöhnlichen Reisetasche belassen. Qualität spielte für mich eine besonders große Rolle, weshalb ich mich für die Adidas Tiro13 Sporttasche entschied. Mir gefallen die zahlreichen Nebenfächer, worin ich allerlei Kleinigkeiten verstauen kann. Sie eignet sich nicht nur für Sportler, sondern ist allgemein als Reiseutensil verwendbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑