Pilotenkoffer Test – die besten Business-Koffer

Wer nach einem Pilotenkoffer Ausschau hält, der sieht sich gleich in der Position des Flugkapitäns. Zwei Stewardessen an der Seite, die Mütze auf halblinks über den Ohren und die Krawatte gelöst schlendert man über die Gänge des Flughafens. Ja, so ein Pilotenleben ist sorgenfrei. Diese Lässigkeit kann sich aber nur derjenige leisten, der auch gut sortiert ist. Ein Pilot überlässt hier nichts dem Zufall. Der Pilotenkoffer verbindet einfache Organisation und höchste Mobilität. Mit kluger Unterteilung in einzelne Fächer bieten Pilotenkoffer schnellen Zugriff. Auch diese Koffer werden als Trolleys hergestellt. Auf Rollen zieht es sich leichter. Lesen Sie, welcher Pilotenkoffer im Test die beste Figur macht und das übrige Testfeld hinter sich lässt. Die Bestenliste ist Ihr Anlaufpunkt.

Über den Wolken

Pilotenkoffer sind den Bedürfnissen von Piloten angepasst. Doch finden auch Pendler und Geschäftsmänner gefallen an den mobilen Köfferchen. Die Einsatzfreude eines solchen Gepäckstücks überschreitet die Grenzen, die sich ein herkömmlicher Koffer für das Handgepäck setzt. Während letzterer lediglich einen Raum bietet, welcher vorrangig auf Kleidung ausgelegt ist, ähnelt ein Pilotenkoffer eher einer Aktentasche.

Organisation ist das halbe Leben

Ich packe meinen Koffer und packe hinein – mein halbes Büro. Ein Pilotenkoffer zeigt sich als Organisationstalent. In einem solchen Trolley herrscht Ordnung. Alles hat seinen Platz. Laptop, Papierkram, aber auch Kleidung für ein paar Übernachtungen finden nicht nur Platz, sondern seinen Platz. Die besten Modelle zeigen sich nicht nur als organisatorisch wertvoll, sondern erlauben auch schnellen Zugriff auf das jeweilige Fach.

One Response to Pilotenkoffer Test – die besten Business-Koffer

  1. Tobias Baier says:

    Weil ich geschäftlich oft auf Reisen bin, war ich auf der Suche nach einem äußerst robusten Reisekoffer. Mit dem ALUMAXX Pilotenkoffer scheine ich das perfekte Produkt gefunden zu haben. Überzeugen tut mich nicht nur das zeitlose Design, sondern auch die Innenausstattung. Besonders das Laptopfach befindet sich genau an der richtigen Stelle.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑